Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
Sein oder nicht sein ....;)

...dat is hia de Frage xD

Grade von der Schule.Direkt was essen!!! OmG habsch en Hunger dat is unnormal!Mhhh da ich zu dick bin werde ich mich wohl mit Gemüse beglücken müssen.... Falls das hier mal irgendwelche 2ter-Gedanke-Versteher lesen >_>'... ich meine damit das ich das Gemüse essen werde! Mein Zimmer sieht graunvoll aus. Meine Mum grad voll am austicken ich natürlich wie immer alles überhört und ab in mein Zimmer. Whoa Mikrowellen f00d dauert immer so lange x_X'

So essen fertig und Lol meine mutter:

"Dein Zimmer blablabla *hühnergegacker*" lol sie sieht aus wie ein platzendes tollwütiges Schwein xDD Meint sie grad so: "Für jeden Tag wo dein Zimmer so aussieht wird dir geld abgezogen vom Taschengeld "oder: " ...*nur weil ich sie nich beachte steigert sie natürlich ihre Drohungen "...*guckt mit ihren zusammen gekniffenen schweinaugen durch die tür* mal sehen was du mit internet und computer anfangen willst wenn du es nicht mehr hast! *sie dachte in diesem Moment wohl es würde mich schwer treffen aber verschissen xDD*" danach noch einiges blabla bis auf einmal die geilste stelle überhaupt kam: " du bist ja zu dumm fürs internet!"  xDDD da muss ich plötzlich so hammerhart lostprusten xDDDDDD

Das sagt nämlich DIE Frau zu mir die nich weiß wie man nummern in ihr handy einspeichert xDDDDD

naya egal erstmal eine Rauchen xDDD

Naya was sollsch machen diese Frau hat einfach nur noch scheiße im hirn ;D

bis dann babaaa

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

2.3.07 11:59



inutes=0&tseconds=0"
Create Your Own Countdown

20.12.06 17:56


mh...

Mir ist total langweilig... Mir kommt vor als würde die Zeit niemals vorbei gehen obwohl es eigentlich nur noch Morgen ist ( Und den Donnerstag bis er dann schließlich da is) *brüll* menno...

Hab ne 4 in Mathe bekommen. Ist nicht so gut aber ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich eine bekomme. Ist untypisch für mich. Ich bin ein Mathelooser. Mh Morgen bis 12.15 Uhr Schule und danach wieder versuchen den Tag zu überstehen. Ich bin so stolz auf mich *-* Ich hab endlich das Geschenk für meinen Hasi. xD Gestern gekauft und nun hab ich für die nächsten Monate kein Taschengeld mehr. Dafür wars mir aber Wert. Ich liebe ihn so! Was es ist werde ich hier nicht verraten. Aber wie es aussieht dürft ihr Ruhig erfahren ^-^.

image

Da bitte sehr. Gentlelike xD

Ich hab nen Mörderhunger. Aber auf meinem Essplan steht Gemüse. Ich bin zu Fett. p.p ich fühl mich wie ein 100 Tonnen Killerwal! Und das Auch noch vor Weihnachten xD'' Shiiiiiit *screeetch*

Gleich noch n bissl lernen Mathe und so...ich glaube englisch auch noch *böh* Ich hasse Schule. Ich freu mich schon richtig auf die Ferien.  Vor allem weil die Ferien zusammen mit meinem Schatz der coolste Winter überhaupt wird! YES! *-*  Ich hab das Gefühl meine Klassenlehrerin hat es auf mich abgesehen. Ständig schaut sie mich an oder meckert dumm rum ohne das ich was gemacht habe. Atme ich vielleicht zu laut? Oha! xD Und dann hat sie auch noch meine Headphones putt gemacht und ist felsenfest davon überzeugt das es nicht wegen ihr passiert ist. (Sie hat sie mir einfach weggenommen weil sie an meiner Tasche hingen O.ô' und sie danach in ihren Schrank gestopft ._.') Ich hasse sie ^-^. Dafür hat tobi aber heute mal richtig anmowle kassiert. Dieser Oberspast ey... Der is dümmer als Brot ohne Mist. Die ganze Zeit muss er seine behinderten Kommentare loslassen und wenn man ihm sagt "Tobi! Jetzt halt mal dein Maul!" lacht er noch darüber und findet sich witzig. Es hat vor kurzem geschneit und weil er ja so ein Kind ist hat es ihm Spaß gemacht mich abzuwerfen. Aufm nach hause weg kamen dann noch Ommas und Oppas dran und zu guter letzt  en typ aufm Fahrrad. Tobi hat ihn am Rucksack getroffen. Nach 5 metern is der Typ vom Fahrrad gestiegen und auf Tobi zu maschiert. Cynthia noch so demonstrativ "Hau ihm eine aufs Mau bitte! Mach ihn fertig!"  ich musste so lachen. als der Typ dann vor Tobi stand kams mir so vor als hätte er sich total angeschissen.Nix kam mehr aus ihm raus. Bis auf ein paar kleinlaute dumme Sprüche. Der kerl hat ihm dann seine Kippe abschließend ins Gesicht geschnippst. Danke! das war nötig! xD

 

Naya bis dann mal ^^

erholsame nacht...

 

19.12.06 20:16


.+*blablabla*+.

Mir is so langweiliiggg.... Hasi wo bist du nur wieder? :/...

Gestern schon heute wieder p.p möh...*einsam fühlz* Ich glaub ich lass das mim chat. Hab ich nicht nötig wie ne Aussenseiterin behandelt zu werden. Echt mal... SoS sind nichts ohne uns... fu druf.

Noch genau 4 weitere Tage bis mein Schatzi kommt ^-^...

Aber irgendwie kann ich mich grad voll nicht freuen weil ich mir wieder einmal sorgen mache. Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit schatz :/...Sonst weiß ich echt nicht weiter. Bin schließlich nicht mit dir zusammen um nichts von dir zu hören oder mir den ganzen tag Sorgen zu machen...  Hach ya... Liebe kann manchmal richtig weh tun...

Morgen wieder Schule...nöö... Ich hab mal ehrlich überhaupt keine Lust. Obwohl in den ersten beiden Stunden beim Frank ist ganz Lustig...

Ich weiß nich wie ich die nächste 4 Tage überstehen soll. Ich kanns kaum erwarten...ich sollte aufhören darüber zu reden. Es macht mich krank...

Mein Bruder zieht vielleicht am 8ten Januar hierher und wenn ich ehrlich bin es geht mir ziemlich am arsch vorbei. Wird derselbe mist wie in Gummersbach. Auch wenn wir 5m voneinander wegwohnen würden. Werde ich sie in einem Jahr mindestens auch 5 mal sehen. Und zu meiner Nichte hab ich gar keinen Bezug. Sie ist ein Kind meines Bruders für mich. Mehr nich. Meine Schwägerin ist eh nicht auf meiner Lover-Liste No.1. Und wenn sie sich nicht benimmt sag ich ihr meine meinung... ich wünschte die drei könnten einfach verschwinden. Meine Mum hats mir gerade heulend erzählt. Sie war so froh das sie geheult hat. Und da fällt mir wieder auf das ihr mein bruder weiterhin der wichtigste mensch auf diesem planeten ist. Er kann scheiße bauen bis zum erbrechen sie kriecht ihm trotzdem in den Arsch. Naya... Ich brauch die 3 nicht und schluss. Sie haben mich genug verarscht...

Tele grad mit Leni^^...Bauchschmerzen Alarm. Wie immer :D Lüb dich lenüleinchen ^o^

Ich glaub ich bastel dann mal mein Winter Layout ^___^

Bis dann/)

17.12.06 17:59


shot me pls...

absolute scheiße...

alle guten dinge voran  noch 23 Tage <3

und nu...wieder zusammenbruch alles scheiße!

Mein kopf tut weh mein Bauch auch und ich könnt jede sekunde kotzn...wieso ist das leben so verdammt scheiße?Wieso bleibt mir nichts erspart...hätte ich damals vll doch mehr tabletten nehmen sollen?Wäre ich dann gestorben ohne zu wissen was kommt....ohne mein leben wegen einer krankheit in 2 jahren aufgeben zu müsse...

bye..

28.11.06 23:13


.+*laaaaangweilig*+.

Boah scheiß lernen...

Ich hab in letzter Zeit in Mathe eigentlich voll  den durchblick aber die Hausaufgaben haben mir meine Illusion vom Mathe Pro gnadenlos on den Boden gerammt p__p...so ne verdammte scheiße xD

Sonst hab ich eigentlich auch nichts auf ôo... Englisch hätten wir eigentlich was wenn meine liebe (lol lehrerin nicht vergessen hätte die Blätter auszuteilen xD tja dummheit!

Achjaaa....

noch 26 Tage *____* ...-.- viel zu lange...

Ich hoffe diese dummen wochen gehen jetzt schneller vorbei als die letzten vier ;(...

Am Stachus is jetzt ne Eisfläche .__. ich würd so gerne wieder Eislaufen... aber dann denke ich mir immer das ichs im Verein nicht geschafft habe und dann hab ich keinen Bock mehr ^__^''

naya...Ich geh wahrscheinlich jetzt erstmal Baden und dann räum ich mein Zimmer etwas auf.

Lol son müll...morgen Berufsinformationsabend... ich geh alleine hin ich hab keinen Bock meine Alten mitzuschleifen... nachher kann mich dann Cyn´s mudda nach hause bringseln... danke xD

Sie liebt ihre Mutter so... ich wünschte ich hätte auch ne normale Familie und nicht so eine die angelegenheiten mit den Fäusten regeln. Mal freundlich mal hässlich...son schwuler scheiß aber was soll ich machen. egal ^^'

naja ich trimm mich!

Bye bis nahui xD

26.11.06 13:40


yuiiihaa xD

yap das Lay is fertig ^.^  Bin ich nich toll? xD Quark nurn scherzchen...

24.11.06 15:49


 [eine Seite weiter]
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de