Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
^.^ yaaaay

Endlich ein eigenes Layout û,û...hoffe es gefällt xD Klar is noch net ganz fertig aber das war der erste Schritt *stolz*

Naja ich geh dann jetzt pennen ^^

gOOd* Night ~___~        th_1125.gif

24.11.06 00:09


-__- böh bor!ng...

Mensch wasn langweil tag :/

4 Stunden...eigentlich noch sport aber  ich bin weggepennt XD Müst! Aber da ich ja ne entschuldigung hab >,>'''''

achjaaa...

NOCH 29 TAGE!!!!! >___< musste sein so :O

Ist ja schließlich en lang und beibehaltenes Ritual xD böh schatzü wo bist du p__p?

Man bin ich kaputt...keine ahnung  wieso aber ich hab das gefühl das wenn ich mich wieder hinschmeiß...omg.. xD da      penn ich bis morgen durch man! Gleich noch Duschen ...lol son shit...ich dusch oder Bade fast jeden tag ._. is das net Krank? Aber was mich momentan am meisten upfuckt ist das wir am We eigentlich nach NRW wollten ): Und jetz kommt das was ich mir schon fast gedacht habe...

"Wir fahren ^^"  "Wir fahren nich -.-" "Wir fahren ^^"  "Wir fahren nich"

Bla! Immer derselbe Fuck with th4 Parents! Shot them xD Erwachsene sind so kompliziert :/... ups... joa...nächstes jahr im dezember bin ich auch erwachsen tihihihi XD yay nächstes Jahr Fahrprüfung *__* Hart! Und dann wird gecruised! Dann is au noch mein Schatzi bei mir ^.^ GEIL! Ich liebe dich so sehr mein Hasi! Wir bleiben auf ewig beieinander :D! *-* er is so süß... aber momentan voll im stress! Ich wünscht ich könnt ihm zur seite stehen ._. ... Ihn hat der Himmel geschickt! my heart *--* <3! Achja wie mir grad auffällt ist mein Liebster nächsten februar auch erwachsen XD lol! Und ich komm mir immernoch vor wie 13 ._. raaaaabäääh! xD wo ist mein selbstvertrauen geblieben!

Naja ich segne dann mal das Zeitige ^.^ auf deutsch...

DUSCHEN!!! :D büs dann!

23.11.06 19:54


noch 30 Tage ^^'

 

Hehe Schatz es werden immer weniger.. 

22.11.06 15:56


.+*wäh...*+.

Noch 38*Tage| th_heart.jpg

Auffassung: Müde ._.th_4874807a8290500b301168342l1.jpg

Mucke:Utada Hikaru ~ Simple & Clean     th_utadahikaru1.jpg

          B. ~Schau mich an

          Juli ~ dieses Leben       

Boah ich will nich weg fahren. . .     ~th_heart.jpg~

Ich hab so keine Lust. wenn wir wenigstens keine schule hätten morgen aber nein diese behinderte Lehrer müssn uns ja noch einen reinwürgen bevor wir fahren.Immerhin sin können uns 5 Tage net nerven ._.'

miss

Hehe Hasi is am tele eingepennt ^^ Süß...th_hearts.gifich werd ihn so vermissen ey...

th_miss.gifes ist schon scheiße genug zu warten das ich ihn wieder umarmen kann aber jetzt kann ich nich mal mit ihm schreiben, mit ihm sprechen, wissen wies ihm geht.Mh...p.p... Mir is voll schlecht...die scheiß Kippn geben mir den Rest.Und ich sollte langsam pennen gehen ^^...th_sleepy.gifth_sleepy.gifth_sleepy.gifth_Dhesleep1.gifth_37.gifth_garfield.gifth_sleepy.jpg <~cuute xD

Das stimmt echt Ôo ~>th_i20sleep20in20ur20shirt20cuz20it20f.gifth_d9d73260.jpg sweet <3
 *gähn* lol xD plötzlich geht sein tele aus..."beep beep beep.." ich hasse dieses Geräusch ^^'...vor allem ich glaub nicht das er mitbekommen hat wie ich sagte das ich ihn Liebe...aber ich weiß er hats gefühlt ^^...Ich will nicht schlafen..dann ist so schnell morgen und ich muss weg...
naja dann mal bye...
th_duundichii.jpg
Schatzi ich liebe dich...
th_CopyofGlitter_Butterflies_Heart1.gifth_herz.jpg
 th_herz.jpgth_svv02.jpg
14.11.06 23:46


.+*=__=*+.

 Mucke für den Tag: Utada Hikaru ~ Sanctuary/simple and Clean

                              Boondock Saints Soundtrack ~Gaelic Moon

Allgemein Verfassung: nya net ganz so schlümm

 

*wieder mal müde und gestresst*

 Nicht mal fernsehen kann man in ruhe p.p...naya wayne. Whoa ich hab so keinen bock auf diese behinderte KLassenfahrt...ich will lieber zu Hause bleiben und auf Krank "tuhn"... geld für kippn reicht au net p.p...mein !Storage is leer xD Mh... beim schlafen gayhn vll no ne runde Davinci Code ^^' Schatzi is nu trainieren. Haben heut schön lange getelt...^^...irgendwie kommts mir wieder so wie damals vor als wir grad am anfang waren. Okay ausser das ich ihn vermisse wie sonst was...Morgen nur 4Stunden ^.^ *hurray* Und whoa ich halts nimma aus bis 23sten ._. ... *kuschln will*... naja ich hau mich dann hin ^^

Gut Nachti ^^/)))

 

13.11.06 23:13


WARUM!?

wieso rufst du an?? Wieso meldest du dich jetzt?? woher hast du meine verdammte blog addy???Wie konntest du mir bloß schreiben...

Du sollst mich in Ruhe lassen du sollst einfach verschwinden leb dein leben aber lass mich in ruhe...Du hast mich blos gestellt du hast mich vergerwaltigt du blöder penner! Ich bin froh das ich nicht mehr in deiner nähe sein muss! Ich hoffe du wirst dein Lebenlang ein schlechtes Gewissen haben ich hoffe dein gewissen wird dich auffressen! Du hast mich verletzt du hast meine Träume belagert ich konnte nicht schlafen ich war ein Wrack ich war ein nichts ich war nur noch ein gebrochenes Mädchen! Du sollst froh sein das ich die Bullerei nicht alarmiert hatte. Ich bin nich so ein Monster ich wollte nich auf dasselbe Niveau herabsinken! Und ich hoffe jetzt und für immer das du deine Scheiß Finger vom tele/handy/net lässt und mich nie wieder mit was für einem grund es auch ist kontaktierst!

 

scheiß Wixxer!

11.11.06 15:29


.+*life´s dont easy with me*+.

Woke up this morning

watched the street..

rain´s falling...

In my dreams

I saw us both together

smiling... 

but its too late

and so long..

i say good bye

good bye to our dreams...

good bye to you...

good bye to myself

hope you´ll carry on...

forget about me...

I said good bye and so long...

its over now...

 †silence†

 

Naja... ich weiß nich wieso ich das schreibe aber... Irgendwie... ich weiß nicht mehr weiter. ich bin auch nur ein Mensch... wieso lagern sie alle ihre Probleme auf mich? Ich kann doch nichts dafür wenn irgendwas schlimmes passiert...ich wollte doch nur versuchen zu leben auch wenn es schwer fällt. Weil mir jede sekunde die Tränen in die Augen schießen und mein herz vor schmerz platzt. Ich hab doch nicht beabsichtig das es euch schlecht geht ich hatte niemals darum gebettelt das ich lebe... und mittlerweile bin ich mir sicher das es für euch alle besser wäre...wenn ich das heilige segne und für immer verschwinde...sagt endlich auf wiedersehn ich will nicht mehr...

 

 

11.11.06 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de