Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
10.11.06 15:18


.+*Der Kalender muss sich irren heute kann doch nur Freitag der 13te sein -__-*+.

Lol whats up?

Es geht echt verdammt nochmal alles schief. Diese Scheiß Martinsfeier war ja mal der hammer. Die ganze Zeit hat die blöde Saabel herumgelabert. Hey wir haben uns nur an die Kleinen Pisskinder angepasst.Und dann singen die auch noch diese schwulen Lieder p.p...wäh...*kotz* Ich hab schon Kopfschmerzen genug >,< *motz* Nya Aber jetzt hab ich Bock auf Lebkuchen xD Danach mussten Cynthia et moi vor Anna flüchten weil sie uns sonst wieder zulabert. gott wen interessieren deine scheiß Schuhe mensch? und dieselben in 294629356932 Farben lol dann kauf sie dir und laber nich rum. Naja... gott sei dank sin Dani und Cynthia der selben meinung so konnte jeder was zu diesem nervenaufreibenden Thema erzählen >,> und wenn sie mir nochmal irgendwas erzählt sag ichs ihr ins Gesicht. >.< nya... Hehe lol und kaum von der Schule komm ich in mein Zimmer und da wo der Client schön laden sollte steht ein heruntergefahrener PC... ich bin ausgetickt weil mein behinderter Vater einfach so an meine Sachen geht. Der Download dauert 3 Stunden und ich wollte das bis jetzt fertig haben p.p...ich hab immer son scheiß pech >_<... Ich hab jetzt 4 verschiedene Clienten geloadet... und keiner funzt entweder steht da irgendwas in ner schrift die ich bis jetzt nicht entschlüsseln konnte bzw. sie als Schrift  identifizieren konnte. War das en Unicode oder was? xD  Und der andere Client hat plötzlich nen Download fehler gehabt...was mach ich denn faaaalsch ; . ; ... Insgesamt noch 10 Stunden Schule und dann Besinnungsfahrt >.> mir ist das egal ob wir net rauchen/trinken dürfen wenn ich will mach ichs auch ^.^ kihi...

Miau Miau jetzt erstmal das Schlachtfeld hier beseitigen... und warten bis irgendeiner on kommt der mir helfen kann p.p... aber ich glaub... ich erwähne es nicht mehr ich nerve alle nur...ich lass das mit RO wird doch eh keiner bemerken... gammel ich halt weiter. Tobi hat nen Pluspunkt bei mir: danki für das Workbook ^.^ *grins* Achja und nur weil ich Krallen habe heißt das nicht das kleine Kinder angst vor mir haben. Kiddiz lieben mich ._. Boah mein dad ist son Huansoun <~ xD Er denkt immer er hat recht lol dabei ist er der größte Wurstkopf der vereinten Nationen -_o,v,, Ich will Kakao habn p.p...keina mea da...u,u...oder vll doch ich geh guggn *-*...jaaaaaaa *O*  *mikrowellen ping erwartet* PIIIIIIIIIIING! XD  okay legga *o* *schlürf*

 

ich will meine privatsphäre haben mit meinem Kakao Oo also

bis nahui xDDD

Kari
 

10.11.06 12:14


Noch 43 Tage

                           
      [<3]*

10.11.06 00:24


heyo -__-

Ich bin glaube ich nicht mehr zurechnungsfähig.  Meine Krankheit nagt an mir und macht mich fertig. Ich bin bisher bei 12 Ärzten gewesen. Keiner konnte mir was sagen und heute  kam auch noch das highlight. Der Arzt verarschte mich und macht meine Bewegungen nach. Wie ich mich vor Schmerzen krümmte und mir ans Herz fasste. Ich bin nich absichtlich Krank... wenn ich könnte würde ich es ändern aber das is leider unmöglich. Habanero wurde geschlossen. Gilde, High Wizz und Equip für den Arsch. Das is ja noch zu ertragen aber jetzt zocken alle auf nem server und ich komm nicht drauf. Schatz und Johnny haben alles versucht bis jetzt. Momentan loade ich nen Clienten von nem anderen Server. Den ich zuvor auch geladen hatte -.-' und naja wie ich mein Glück bereits eingeschätzt hatte ist kurz vor dem end load ein fehler aufgetreten. Es ist zum kotzen einfach nicht mehr normal. Ich hab grad schreckliche Kopfschmerzen... Morgen nur 2 Schuldtunden und dann ne bescheuerte Martinsfeier mit der ersten Klasse. Was interessieren mich diese kleinen Pisskinder? Ich hab keinen Bock mit denen Kekse zu essen und zu spielen. Sollen sie sich doch alle ne Brücke runterstürzen

Wär doch lustig... Nya...Wochenende steht bevor. Mal sehen was ich mache. Am Samstag glaube ich das ich erstmal zu Alex fahre. Am 29sten is sein B.Day und er kann mit nem Bullen nach Hause. ;D fein Alex. Freitag gammeln...Sonntag gammeln... ka ich weiß es nich. Mein Schatz is grad tranieren gefahren. Wieso muss ich die ganze zeit so scheiße sein? ich weiß es nicht ich bin ein Idiot.. Ich fühle mich immer so aufdringlich und Nervig... Wenn er das nächste mal für ne längere Zeit nicht schreibt frage ich auch nicht was er macht... Ich kanns nicht mehr aushalten solange zeit noch ich will meine augen schließen einschlafen und wenn ich sie dann wieder öffne ist der 23ste Dezember und ich kann mich an ihn schmiegen...ich will nicht mehr dauernt fragen "telen wir heute?" Ich frage andauernt ich lasse es ab jetzt...ich will nicht mehr so nervig sein...ich fühl mich so unwichtig...hey scheißt doch auf meine Gefühle wer bin ich denn?

So hört sichs an...immer wenn ein Mädchen weint..

Ich hab Bock irgendwo hinzugehen und mich zusammenschlagen zu lassen... Keine Ahnung es macht mich verrückt ich habe Angst vor meiner Krankheit vor diesem ganzen schwulen scheiß hier.

Momentan fühl ich mich einfach als ob sich JEDER Mensch von mir abwendet. Naja ist egal...

||Schau mich an...siehst du was aus mir wird? Es ist deine Schuld warum    ||das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt. Wieso gehst du weg und        ||nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich sogerne vergessen doch du        ||bist in mir drin....
 

Insgesamt noch 13 Stunden Schule bis zur Besinnungsfahrt nach "Reit im Winkel"  son schwuler Name kann ja nur von nem Bastard kommen. Zuviel zeug zum mitnehmen und alles soll in einen Rucksack gequetscht werden. Ich glaube ich lasse mein Handy zu Hause... wird mich eh keiner Anrufen ich rechne jedenfalls nicht damit. Es interessiert schließlich nich was ich tue wies mir geht und wies läuft. Ich werd einfach gammeln wie sonst auch immer... Und ich scheiß drauf ob wir rauchen dürfen oder nicht. Ich bin 16 verdammt und ich kann rauchen wann ich will und soviel ich will. Ich freu m ich schon auf den Freitag an dem wir wieder da sind... Dann chill ich...am Samstag wird auch gegammelt und am Sonntag ist das Chemical Konzert. Ich hab keinen Plan wo ich da hinmuss aber was solls ich hab ja Patrick dabei. Wir wollten seinen Geb. nachfeiern und er wollte dann bei mir pennen. Ich weiß noch nicht ob ich mich dann für Montag von der Schule Befreien soll. Eigentlich will ich ja zur Schule aber ich weiß nicht ob ichs schaffe mit nem Kater und müde wie sonst was dem Unterricht zu folgen. Maybe mach ichs so wie Cynthia ~>  in die Schule fahrn, Abmelden und abhaun. Juhu und schon wieder Ein stich im Herz... mein Füße sind taub und ich krieg schwer luft weil mein Herz so rast... Es war für kurze Zeit  wieder in ordnung aber jetzt ist es eigentlich wieder schlechter geworden... Ich hab so angst und es gibt eigentlich niemanden hier der sich darum kümmert.Mirs schlecht... Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt um ins Krankenhaus zu fahren aber wie?... Meine Mum fährt mich nicht weil sie zu faul is. Sie ist zusehr mit ihrem neuen Handy beschäftigt und hört sich alle 3 Minuten ihre behinderten Klingeltöne an. Mistfotze... Mein dad is arbeiten und...wen hab ich denn sonst hier. Hach Lol Marie ist sauer auf mich weil ich ihr nen Tipp gegebn hab. Sie suchte nach nem Antiviren prog. und ich hab ihr verklickert das avast ziemlich gut ist ( ich habs, mani hats, schatzi hats...) und es bisher keine Beschwerden gab. Aber ihr Pc ist wegen ihren Viren abgekratzt und wies denn so kommt, Kari is schuld. Weil ich ihr nen Tipp gegebn hab. Lol das nächste mal scheiß ich auf deine Probleme. Hehe Niklas soll ein Spastard geworden sein. Leute labert nich soviel  und heult nicht rum wenn er ein Spast ist haut ihr ihm aufs Mowl und gut is. Daniela diese Hoe wegen der  Pussy ist das Abschluss Thema meiner Ex KLasse  hart am arsch gegkratzt.
'Südsee Fieber','Bauernhof','7 zwerge' Olooooooool  boah leute ich würd mir das nich gefalln lassen ich würd die mit benzin übergießen und anzünden... Mensch und noch was: Wenn ihr doch wisst das ich Marcus ne mail geschickt habe dann fragt nicht mehr so dumm daher lol. Ich glaube nich das Lexa euch anlügt oder? Und wenn Marcus doch die liebe Mail erhalten hat könnte er auch so  liebenswert dieser Mensch doch ist zurückschreiben. Ich hab nicht umsonst geschrieben. Ach und Anna fühl dich nicht so cool. Du bist nichts ohne Marie, Leni und die anderen also laber sie nicht so dumm an ja? Sei froh das du sie hast verdammt und lern das mal schätzen. Ich glaub wenn ich dabei sein würde und es mitbekäme würd ich dir eiskalt eine runterhaun. Hehe und auch wenn ich nicht glaube das Fini das jemals lesen wird: Ich hab noch niemals von so nem Opfer gehört. Du gehörst echt geboxt für deine Hinterfotzige art. Mh...nochn ne Stunde und 30 Minne bis der Download fertig ist...hehe knapp nach 1 uhr ists fertig...Scheiß ich drauf ich warte solange... Ich will endlich zocken p.p... Ich bin mir sicher dieser Eintrag wird euch echt asozial vorkommen...aber hate it or love it...ist eure Aufassung nicht meine..Ich schreib übrigens zuviel...deshalb höre ich jetzt auf...

Bye...Kari

9.11.06 23:40


4.11.06 02:18


.+*+.drown.+*+.

Juhuu...-.- was für ein toller tag wenn man die trauer mag... naja wenigstens etwas equip in Ro zusammengesucht aber sonst... dieses leben is einfach nur ultra müll und mir wird schlecht wenn ich daran denken muss wie lange es noch so weitergeht... naja hasi einen Lichtblick haben wir.... nur noch 50 Tage....^^...50 beschissene Tage ohne dich!...ich sollte  ruhig sein...ich bin schließlich immer diejenige die sagt das wir uns für jeden vergangenen Tag freun sollen... also mach ich das auch..."Juhuu es ist ein Tag vergangen ^0^"....kommt nich überzeugend rüber oder? Ich hab abgenommen obwohl ich fresse wie verrückt. Und dauernt kippe ich um...aber wenn ich zum Arzt gehe sagt er das alles in ordnung is...ich hab stiche in der Brust. ich checks nich. das muss doch was sein ich bilde mir sowas doch nicht ein...lol..*rhym* XD Ich fress grad Trauben. Der Arzt meinte ich sollte auf Fleisch verzichten p.p... wieso?! Naja anscheinend vertrag ich es nich und übergeb mich ständig xD nein ich leide nicht an Bulimie damit das klar is.naja... was sollsch machen das bin ich....leider...thats me... hopeless and painfull ^^ Meister Zeit könnten sie  nicht die Tage vergehen lassen?  Ich verspühre das starke bedürfnis mit meinem Schatz zu kuscheln...fühl mich grad echt nicht toll. Hey und sonst nimmt mich auch keiner in den Arm ^^... wenn ich ehrlich bin habe ich nur noch ihn und mehr brauch ich auch nicht...(abgesehn von GM Leutz)...^^ naja ich sollte aufhören herum zu heulen es bringt ja eh nichts. Ich muss trotzdem 50 Tage aka. 1200 Stunden aka 72000 Minuten aka 4320000 Sekunden warten...ja ich besitze einen Taschenrechner...ich freu mich irgendwie auf die Zeit in der ich sagen kann: "Noch 3 Tage"..."Noch 2"..."noch..." ^^... naja die aus meiner Klasse sagen dann  immer wie süß sie das finden ;P quatsch das ist nicht süß das ist zu knapp ausgedrückt. Nennt es doch einfach "Liebe!". ^___^...-__- *kuscheln will*.... naja ich leg mich hin.... und kuschel mit dem teddy. Noch 50 tage Teddy knuddeln... dann geb ich dich nimmer her Schatz ^^... für diese paar Tage bist du dann endlich wieder meinz....ich scheiß auf weihnachten auf Neujahr und meinen geburtstag für mich ist der 23ste ein Feiertag... deine Ankunft ^^ Geschenk genug....

 

Also dann... gute nacht ^^

eure Kari <3

2.11.06 23:58


lalüüz...

Lol Ragna Fever

Mein schatzi et moi habn wieder geheiratet und... sasu als kind adoptiert xDD lol voll niedlich. Obwohl die scheiß adoption verdammt aggro war. Konnte deshalb au net solange mit schatzi teln u.u... son müst T.T... naja vll hörn wa ja nachher noch voneinander und wenn nich dann halt morgen. Ich hoffe nur nicht zu spät muss nachher noch zum geb. von meinem Onkel -_-'*keine lust hab* morgen GSE Probe und Freitag Deutsch Inhaltsangabe x_X...nööö!!! und das immer vor den ferien >,< *motz zeter* naja ich hock mich noch was vorn fernseher... bis dann ^^

25.10.06 23:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de