Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
.+*life´s dont easy with me*+.

Woke up this morning

watched the street..

rain´s falling...

In my dreams

I saw us both together

smiling... 

but its too late

and so long..

i say good bye

good bye to our dreams...

good bye to you...

good bye to myself

hope you´ll carry on...

forget about me...

I said good bye and so long...

its over now...

 †silence†

 

Naja... ich weiß nich wieso ich das schreibe aber... Irgendwie... ich weiß nicht mehr weiter. ich bin auch nur ein Mensch... wieso lagern sie alle ihre Probleme auf mich? Ich kann doch nichts dafür wenn irgendwas schlimmes passiert...ich wollte doch nur versuchen zu leben auch wenn es schwer fällt. Weil mir jede sekunde die Tränen in die Augen schießen und mein herz vor schmerz platzt. Ich hab doch nicht beabsichtig das es euch schlecht geht ich hatte niemals darum gebettelt das ich lebe... und mittlerweile bin ich mir sicher das es für euch alle besser wäre...wenn ich das heilige segne und für immer verschwinde...sagt endlich auf wiedersehn ich will nicht mehr...

 

 

11.11.06 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de