Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
.+*=__=*+.

 Mucke für den Tag: Utada Hikaru ~ Sanctuary/simple and Clean

                              Boondock Saints Soundtrack ~Gaelic Moon

Allgemein Verfassung: nya net ganz so schlümm

 

*wieder mal müde und gestresst*

 Nicht mal fernsehen kann man in ruhe p.p...naya wayne. Whoa ich hab so keinen bock auf diese behinderte KLassenfahrt...ich will lieber zu Hause bleiben und auf Krank "tuhn"... geld für kippn reicht au net p.p...mein !Storage is leer xD Mh... beim schlafen gayhn vll no ne runde Davinci Code ^^' Schatzi is nu trainieren. Haben heut schön lange getelt...^^...irgendwie kommts mir wieder so wie damals vor als wir grad am anfang waren. Okay ausser das ich ihn vermisse wie sonst was...Morgen nur 4Stunden ^.^ *hurray* Und whoa ich halts nimma aus bis 23sten ._. ... *kuschln will*... naja ich hau mich dann hin ^^

Gut Nachti ^^/)))

 

13.11.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de