Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
-__- böh bor!ng...

Mensch wasn langweil tag :/

4 Stunden...eigentlich noch sport aber  ich bin weggepennt XD Müst! Aber da ich ja ne entschuldigung hab >,>'''''

achjaaa...

NOCH 29 TAGE!!!!! >___< musste sein so :O

Ist ja schließlich en lang und beibehaltenes Ritual xD böh schatzü wo bist du p__p?

Man bin ich kaputt...keine ahnung  wieso aber ich hab das gefühl das wenn ich mich wieder hinschmeiß...omg.. xD da      penn ich bis morgen durch man! Gleich noch Duschen ...lol son shit...ich dusch oder Bade fast jeden tag ._. is das net Krank? Aber was mich momentan am meisten upfuckt ist das wir am We eigentlich nach NRW wollten ): Und jetz kommt das was ich mir schon fast gedacht habe...

"Wir fahren ^^"  "Wir fahren nich -.-" "Wir fahren ^^"  "Wir fahren nich"

Bla! Immer derselbe Fuck with th4 Parents! Shot them xD Erwachsene sind so kompliziert :/... ups... joa...nächstes jahr im dezember bin ich auch erwachsen tihihihi XD yay nächstes Jahr Fahrprüfung *__* Hart! Und dann wird gecruised! Dann is au noch mein Schatzi bei mir ^.^ GEIL! Ich liebe dich so sehr mein Hasi! Wir bleiben auf ewig beieinander :D! *-* er is so süß... aber momentan voll im stress! Ich wünscht ich könnt ihm zur seite stehen ._. ... Ihn hat der Himmel geschickt! my heart *--* <3! Achja wie mir grad auffällt ist mein Liebster nächsten februar auch erwachsen XD lol! Und ich komm mir immernoch vor wie 13 ._. raaaaabäääh! xD wo ist mein selbstvertrauen geblieben!

Naja ich segne dann mal das Zeitige ^.^ auf deutsch...

DUSCHEN!!! :D büs dann!

23.11.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de