Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
.+*laaaaangweilig*+.

Boah scheiß lernen...

Ich hab in letzter Zeit in Mathe eigentlich voll  den durchblick aber die Hausaufgaben haben mir meine Illusion vom Mathe Pro gnadenlos on den Boden gerammt p__p...so ne verdammte scheiße xD

Sonst hab ich eigentlich auch nichts auf ôo... Englisch hätten wir eigentlich was wenn meine liebe (lol lehrerin nicht vergessen hätte die Blätter auszuteilen xD tja dummheit!

Achjaaa....

noch 26 Tage *____* ...-.- viel zu lange...

Ich hoffe diese dummen wochen gehen jetzt schneller vorbei als die letzten vier ;(...

Am Stachus is jetzt ne Eisfläche .__. ich würd so gerne wieder Eislaufen... aber dann denke ich mir immer das ichs im Verein nicht geschafft habe und dann hab ich keinen Bock mehr ^__^''

naya...Ich geh wahrscheinlich jetzt erstmal Baden und dann räum ich mein Zimmer etwas auf.

Lol son müll...morgen Berufsinformationsabend... ich geh alleine hin ich hab keinen Bock meine Alten mitzuschleifen... nachher kann mich dann Cyn´s mudda nach hause bringseln... danke xD

Sie liebt ihre Mutter so... ich wünschte ich hätte auch ne normale Familie und nicht so eine die angelegenheiten mit den Fäusten regeln. Mal freundlich mal hässlich...son schwuler scheiß aber was soll ich machen. egal ^^'

naja ich trimm mich!

Bye bis nahui xD

26.11.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de