Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
.+*blablabla*+.

Mir is so langweiliiggg.... Hasi wo bist du nur wieder? :/...

Gestern schon heute wieder p.p möh...*einsam fühlz* Ich glaub ich lass das mim chat. Hab ich nicht nötig wie ne Aussenseiterin behandelt zu werden. Echt mal... SoS sind nichts ohne uns... fu druf.

Noch genau 4 weitere Tage bis mein Schatzi kommt ^-^...

Aber irgendwie kann ich mich grad voll nicht freuen weil ich mir wieder einmal sorgen mache. Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit schatz :/...Sonst weiß ich echt nicht weiter. Bin schließlich nicht mit dir zusammen um nichts von dir zu hören oder mir den ganzen tag Sorgen zu machen...  Hach ya... Liebe kann manchmal richtig weh tun...

Morgen wieder Schule...nöö... Ich hab mal ehrlich überhaupt keine Lust. Obwohl in den ersten beiden Stunden beim Frank ist ganz Lustig...

Ich weiß nich wie ich die nächste 4 Tage überstehen soll. Ich kanns kaum erwarten...ich sollte aufhören darüber zu reden. Es macht mich krank...

Mein Bruder zieht vielleicht am 8ten Januar hierher und wenn ich ehrlich bin es geht mir ziemlich am arsch vorbei. Wird derselbe mist wie in Gummersbach. Auch wenn wir 5m voneinander wegwohnen würden. Werde ich sie in einem Jahr mindestens auch 5 mal sehen. Und zu meiner Nichte hab ich gar keinen Bezug. Sie ist ein Kind meines Bruders für mich. Mehr nich. Meine Schwägerin ist eh nicht auf meiner Lover-Liste No.1. Und wenn sie sich nicht benimmt sag ich ihr meine meinung... ich wünschte die drei könnten einfach verschwinden. Meine Mum hats mir gerade heulend erzählt. Sie war so froh das sie geheult hat. Und da fällt mir wieder auf das ihr mein bruder weiterhin der wichtigste mensch auf diesem planeten ist. Er kann scheiße bauen bis zum erbrechen sie kriecht ihm trotzdem in den Arsch. Naya... Ich brauch die 3 nicht und schluss. Sie haben mich genug verarscht...

Tele grad mit Leni^^...Bauchschmerzen Alarm. Wie immer :D Lüb dich lenüleinchen ^o^

Ich glaub ich bastel dann mal mein Winter Layout ^___^

Bis dann/)

17.12.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de