Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Thema 4

link
link
link
link
host ; made by
mh...

Mir ist total langweilig... Mir kommt vor als würde die Zeit niemals vorbei gehen obwohl es eigentlich nur noch Morgen ist ( Und den Donnerstag bis er dann schließlich da is) *brüll* menno...

Hab ne 4 in Mathe bekommen. Ist nicht so gut aber ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich eine bekomme. Ist untypisch für mich. Ich bin ein Mathelooser. Mh Morgen bis 12.15 Uhr Schule und danach wieder versuchen den Tag zu überstehen. Ich bin so stolz auf mich *-* Ich hab endlich das Geschenk für meinen Hasi. xD Gestern gekauft und nun hab ich für die nächsten Monate kein Taschengeld mehr. Dafür wars mir aber Wert. Ich liebe ihn so! Was es ist werde ich hier nicht verraten. Aber wie es aussieht dürft ihr Ruhig erfahren ^-^.

image

Da bitte sehr. Gentlelike xD

Ich hab nen Mörderhunger. Aber auf meinem Essplan steht Gemüse. Ich bin zu Fett. p.p ich fühl mich wie ein 100 Tonnen Killerwal! Und das Auch noch vor Weihnachten xD'' Shiiiiiit *screeetch*

Gleich noch n bissl lernen Mathe und so...ich glaube englisch auch noch *böh* Ich hasse Schule. Ich freu mich schon richtig auf die Ferien.  Vor allem weil die Ferien zusammen mit meinem Schatz der coolste Winter überhaupt wird! YES! *-*  Ich hab das Gefühl meine Klassenlehrerin hat es auf mich abgesehen. Ständig schaut sie mich an oder meckert dumm rum ohne das ich was gemacht habe. Atme ich vielleicht zu laut? Oha! xD Und dann hat sie auch noch meine Headphones putt gemacht und ist felsenfest davon überzeugt das es nicht wegen ihr passiert ist. (Sie hat sie mir einfach weggenommen weil sie an meiner Tasche hingen O.ô' und sie danach in ihren Schrank gestopft ._.') Ich hasse sie ^-^. Dafür hat tobi aber heute mal richtig anmowle kassiert. Dieser Oberspast ey... Der is dümmer als Brot ohne Mist. Die ganze Zeit muss er seine behinderten Kommentare loslassen und wenn man ihm sagt "Tobi! Jetzt halt mal dein Maul!" lacht er noch darüber und findet sich witzig. Es hat vor kurzem geschneit und weil er ja so ein Kind ist hat es ihm Spaß gemacht mich abzuwerfen. Aufm nach hause weg kamen dann noch Ommas und Oppas dran und zu guter letzt  en typ aufm Fahrrad. Tobi hat ihn am Rucksack getroffen. Nach 5 metern is der Typ vom Fahrrad gestiegen und auf Tobi zu maschiert. Cynthia noch so demonstrativ "Hau ihm eine aufs Mau bitte! Mach ihn fertig!"  ich musste so lachen. als der Typ dann vor Tobi stand kams mir so vor als hätte er sich total angeschissen.Nix kam mehr aus ihm raus. Bis auf ein paar kleinlaute dumme Sprüche. Der kerl hat ihm dann seine Kippe abschließend ins Gesicht geschnippst. Danke! das war nötig! xD

 

Naya bis dann mal ^^

erholsame nacht...

 

19.12.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Music makes the feeling!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de